Ich (m) 57/170, schlank, NR suche Freizeit-/Partnerin

Standort
4800 Zofingen, Kanton Aargau
Suche dich (w) für gemeinsame Ausflüge wie;
- Städtereise
- Ausstellungen
- Thermalbad
- Museum
- für Wanderungen zwischen 3-6 Stunden
- ans Meer zum Beispiel, Kreta, Sardinien, Madeira, Gran Canaria, Nordsee oder

Was hast du für Vorschläge?

Wenn es passt, darf daraus auch gerne eine Beziehung entstehen. Muss aber nicht, eine gute Freundschaft und gemeinsamen Interessen sind auch etwas Wert.

Bis bald?
  • Inserat 135079 vom 30.03.2024

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hobby-Schachspieler (60, Nichtraucher, verheiratet) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösgen. (Scha...
Ich suche Gleichgesinnte, die auch gern Zeichnen oder Malen. Austausch über Techniken, Materialien, Erfahrungen, Ideen, etc. Wer hätte Lust auf gemeinsames Zeichnen oder Malen in der Natur oder Urban...
Ich, w/64, Raum Sursee/Beromünster, suche eine Kollegin für gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Hund. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...
Hallo zusammen, ich, w, wohnhaft im Seetang suche nette Kollegin oder mehrere Kolleginnen, die auch bewegungsmenschen sind und Interesse hätten, mit mir 1-2 x in der Woche nachmittags walken zu gehen....