Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner, ... ungeimpft

Standort
7000 Chur, Kanton Graubünden
gerne irgendwo in den Bergen
Sie mögen nicht alleine ihre Freizeit verbringen und wünschen sich eine nette Begleitung mit guten Umgangsformen? Ein Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner und Haushaltshelfer. Dann lernen sie mich gerne kennen.
Laden sie mich ein und ich sorge für den Haushalt, das Essen und den nötigen Einkauf in ihrem Urlaub. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Ich freue mich auf ihre Nachricht.
Bild 1: Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner, ... ungeimpft
  • Inserat 135084 vom 16.05.2024

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Guten Tag Ich w58 Jahre jung, suche einen Wanderpartner im Raum Ostschweiz. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf Antwort.
Auf leichten Wanderungen, Spaziergängen, die Schönheit der Natur geniessen. Ich (w, 57J) suche einen lieben älteren Mann. Freue mich auf Antwort.
Guten Tag Ich w 57 Jahre wünscht sich einen natürlichen, humorvollen, lieben Mann. Alles weitere persönlich. Würde mich freuen auf eine Antwort.
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Sportlich, w, 55, sucht Wanderfreundin für gelegentliche Touren, 6-8h, ÖV. Weitere Infos gerne auf Anfrage.