Kreative Treffen - Malen, häkeln, stricken, Origami...

Standort
3208 Ferenbalm Station, Kanton Bern
Hallo
Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. Jeder arbeitet am eigenen Projekt. Bring einfach dein Material mit und los geht's.
Zum Beispiel 1-2mal im Monat.
Ich habe Platz und kann dich in mein Atelier einladen.

Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Liebe Grüsse Mia
Bild 1: Kreative Treffen - Malen, häkeln, stricken, Origami...
  • Inserat 135124 vom 12.02.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Alter, Frau oder Mann egal. Wichtig ist die Freude an der...
Unser Nachzügerli ist nun 20 Monate alt. Gerne würde ich mich mit anderen Mamis Austauschen und etwas Unternehmen. Ich bin 38 Jahre Jung ;-) sehr humorvoll und unkompliziert. Weitere Infos gerne auf A...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Ich bin eine 2fach Mama 26-jährig die gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte. Meine Kinder (2.5 Jahre und 6 Monate) würden sich auch über Spielkameraden freuen :-) Wir sind gerne in der Natur, auf...
Hallo Ich komme aus Bern bin 190 gross 44j alt Ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen gerne aus Bern. Bin Tätowiert und würde es schön finden wenn Du es auch bist ist aber kein muss. Alles wei...