Biete Seniorenhilfe und Betreuung 24h im Kanton Aargau

Standort
5502 Hunzenschwil, Kanton Aargau
Hallo, ich bin Emilia, 50 Jahr alt aber ein sehr vitaler und liebevoller Mensch. Ich koche gerne und mache gerne alles im Haus. Habe 10 Jahre Erfahrung mit Senioren Betreuung in Italien.
Spreche Moldawisch, Rumänisch, Russisch und Italienisch sehr gut. Leider noch kein Deutsch.
Deswegen suche ich ein Job 24h in der Seniorenbetreuung und Hilfe im Kanton Aargau wo meine Tochter mit Familien wohnt.
Warte auf ihre Nachrichten.
Lg
Emilia
Bild 1: Biete Seniorenhilfe und Betreuung 24h im Kanton Aargau
  • Inserat 134407 vom 12.09.2023

Inserat suchen

Weitere Seniorenhilfe Diverse Inserate

Mit Leidenschaft und Erfahrung stehe ich als Fachfrau Betreuung aus der Schweiz für Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung zur Verfügung. Meine reichhaltige Berufs- und Lebenserfah...
Suche eine Stelle als Seniorenbetreuerin/Haushaltshilfe rund um die Uhr mit Kost und Logis in der ganzen Schweiz, bin ab sofort verfügbar. Kann meine Hilfe beim Einkaufen, Pflege-Betreuung, Kochen, H...
Mit medizinischem und therapeutischem Hintergrund biete ich auf selbständiger Basis Betreuung und Begleitung von Personen. Unterstützung in der Hauswirtschaft, Begleitung auf Reisen oder beim Ausüben...
Als sozialkompetente, liebevolle und zuverlässige CH Frau, bereitet es mir Freude, ältere Menschen zu unterstützen. Sie finden in mir eine achtsame Begleiterin, einfühlsame Zuhörerin sowie ein herzlic...
Liebe Senioren, ich bin Irena, eine Seniorenbetreuerin, Pflegehelferin SRK mit mehrjähriger Erfahrung und suche eine neue Stelle in der Seniorenhilfe. Ich biete Pflegehilfe, Begleitung und Unterstützu...