Suche Familienpraktikum auf Frühling/Sommer 2023 oder Vereinbarung

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Liebe Familie,
ich bin eine aufgestellte und lustige Frohnatur von 18 Jahren und bin auf der suche nach einem Familienpraktikum auf Frühling/Sommer 2023 oder nach Vereinbarung, ich kann kochen und backen sowie sind mir der Umgang mit Waschmaschine und Staubsauger nicht fremd. Ich bin kreativ und bastle sehr gerne. Ich freue mich auf ernstgemeinte anfragen. Mit herzlichen Grüssen.
  • Inserat 132152 vom 23.11.2022

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

In meiner Halbtagesspielgruppe biete ich einer Praktikantin oder einem Praktikanten ab August oder auch später eine tolle Stelle in einem wohlwollendem Arbeitsumfeld. Ich führe 2 Gruppen à ca. 10 Kind...
Unsere Kita Spatzennest liegt mitten in Aadorf TG, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir betreuen unsere Kinder in zwei altersgemischten Gruppen und einer Gruppe für Kindergärtner und Schüler. P...
Winkel ist eine ländliche und gut erschlossene Gemeinde im Zürcher Unterland, die sich aktiv mit der Attraktivität als Wohnort für Familien auseinandersetzt. Als professionelle Tagesstruktur leisten w...
Wir suchen ab Sommer 2023 eine Praktikantin, mit Möglichkeit die Lehre im Sommer 2024 zu beginnen Du hast Freude im Umgang mit Kindern, bist motiviert, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und arbei...
Suchst Du einen Ort, wo Du mit Kindern arbeiten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die KitaS Creativa ist eine Kindertagesschule für Kinder. Wir suchen eine Praktikantin, die sich für Kinder...