Engagierte Gruppenleiterin gesucht für den Kinderhort am Nachmittag

Das Inserat 132795 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich, Nichtraucherin, Mutter und Oma, (64 Jahre) arbeite Di/Do im Montessori Kindergarten als Betreuerin, bin für die grossen und kleinen L...
Ich würde mich sehr interessieren für Mittagstisch oder Kinderbetreuung in einer Schule oder Kita... auch kochen würde mich sehr ansprechen... Weitere Details gerne auf Anfrage.
Die STIFTUNG VIVENDRA bietet über 250 Menschen jeden Alters mit einer Beeinträchtigung verschiedene attraktive Angebote in den Bereichen Lernen, Wohnen, geschützte Arbeit, Tagesstruktur und Freizeit....
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Stellenbeschreibung Für das kommende Schuljahr ab August 2023 oder per sofort suchen wir für unseren zweisprachigen Kindergarten in Watt-Regensdorf Kindergartenlehrperson im 60-80% Stellenpensum oder...