Herzliche und erfahrene Nanny sucht Familie

Das Inserat 132934 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Verstärkung gesucht! Die Kita Gross&klein bietet seit 2010 einen anregenden und familiären „Spielraum“, wo sich Kinder geborgen fühlen und spielend fürs Leben lernen dürfen. Unser flexibles Angebot b...