Suchen Betreuungsperson 60% für interne KITA in Zürich

Das Inserat 133297 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unte...
Hallo Mein Name ist Michele Stiplovsek ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt fast 5 Jahre lan...
Hey Leute, Ich bin eine fröhliche und positive 34-jährige Brasilianerin. Ich habe als Au-Pair in Deutschland gearbeitet, war Portugiesisch Lehrerin in Brasilien und der Schweiz, und habe auch als Betr...
Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Wir suchen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige und zuverlässige Miterzieher*in mit Interesse und Freude im Umgang mit unseren kleinen und grösseren Kindern. In unserer KITA in Zürich...