Babysitterin/ Nanny mit Ausbildung sucht Familie

Standort
6025 Neudorf LU, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern

Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person.

Suche bis ca. September eine Familie die ich unterstützen darf.

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ (Kind) im Jahr 2013. Seit da arbeitete ich in verschiedenen Kitas/Horte um viele neue & intressante Erfahrungen zu sammeln. In dieser Zeit habe ich verschiedene Kurse und kleinere Weiterbildungen gemacht.

Eine offene und ehrliche Kommunikation wie ein regelmässiger Austausch ist mir sehr wichtig.

Ich bin sehr naturverbunden und verbringe gerne Zeit im Freien. Singen, Geschichten erzählen und herumalbern gehören für mich zum Alltag dazu.


*Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.*

Freue ich mich auf Ihre Anfragen. :)
Grüsse cheyenne
Bild 1: Babysitterin/ Nanny mit Ausbildung sucht Familie
  • Inserat 134038 vom 10.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun. We are looking for someone who loves to pl...
Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Liebe Eltern. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine neue regelmässige Herausforderung als Babysitterin gerne in Würenlos/Umgebung (schaffe dort 100 % in einer Kita), bin mobil, habe 23Jahre...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...