Praktikumstag/ Mithilfe Freitag RSS Spielgruppe Winterthur

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Vielleicht bist du der Mensch für unsere Spielgruppe?

Wir sind bereits ein gutes Team, da aber noch weitere Kinder warten und in die Gruppe kommen möchte wünsche ich mir am Freitag Unterstützung. Das entscheidende ist für mich die pädagogische Haltung und das Interesse an meiner Arbeit, den Umgang mit den Kindern.

In meiner Arbeit richte ich mich nach den Grundsätzen der Waldorfpädagogik, Montessori und der Naturpädagogik, sowie Emmi Pickler und Maria Aarts (Marte Meo).

Vielleicht bist du interessiert in einer wohlwollenden Atmosphäre zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht brauchst du auch eine Arbeitsintegration oder ein Praktikumstag. Oder kannst dir eine solche Beschäftigung auch als Seniorin vorstellen, ohne auf einen grossen Lohn angewiesen zu sein.

Für weitere Informationen meine Homepage lesen und mir ein paar Zeilen schreiben bezüglich der Motivation:
spielgrupperegenbogen.jimdo.ch
Tel. 052 233 43 10
Bild 1: Praktikumstag/ Mithilfe Freitag RSS Spielgruppe Winterthur
  • Inserat 134269 vom 05.01.2024

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

In meiner Halbtagesspielgruppe biete ich einer Praktikantin oder einem Praktikanten ab August eine tolle Stelle in einem wohlwollendem Arbeitsumfeld. Ich führe zusammen mit einer Mitarbeiterin zwei Gr...
Stellenbeschrieb Die Kita Nonna Rosa in Oberwinterthur ist seit 01.02.22 geöffnet. Und bietet in 4 Gruppen Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Wir suchen z...
Die Kita kleine RiESEN hat per 01.08.2024 ein Praktikum/Vorlehre zu vergeben. Dein Aufgabenbereich: - Betreuung der Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und fünf Jahren in Zusammenarbeit mit dem Grupp...
Winkel ist eine ländliche und gut erschlossene Gemeinde im Zürcher Unterland, die sich aktiv mit der Attraktivität als Wohnort für Familien auseinandersetzt. Als professionelle Tagesstruktur leisten w...
Join our happy family – Werde Teil unserer Kita-Familie. Praktikum als Fachperson Betreuung Kind EFZ, 60-100% Unsere Kinderkrippe miKaDo ist ein Ort zum Wachsen und sich Wohlfühlen – eine bunte famili...