Nette Familie gesucht die ich tatkräftig unterstützen kann :-)

Standort
8646 Wagen, Kanton St. Gallen
Hallo liebe Familien :-)

ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich tatkräftig unterstützen kann

Was bringe ich mit?
- Ausbildung als Sozialassistentin und Familienpflegerin
- Über 15 Jahre Berufserfahrung mit mehr als 2 Kindern im Alter von 4 – 16 Jahren

Was biete ich an?
- Fachgerechte Kinderbetreuung und Förderung
- Hausarbeiten / Zubereitung einfacher Mahlzeiten
- Hausaufgabenbetreuung
- Gestaltung der Freizeit
- Fahrten mit dem Auto der Familien zu ausserschulischen Aktivitäten

Was zeichnet mich aus?
- Mit viel Herzblut und Engagement gestalte ich jeden Tag individuell und nach den Bedürfnissen Ihrer Kinder
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität
- Organisations- und Improvisationstalent
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Ich freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüsse
Kathrin:-)
Bild 1: Nette Familie gesucht die ich tatkräftig unterstützen kann :-)
  • Inserat 134319 vom 18.04.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Wir sind auf der Suche ab August 2024 oder auch früher, nach einer sympathischen, humorvollen und verantwortungsbewusster Nanny, die bereit ist, unsere 3 Jungs im Alter von 6/2 und 0 Jahren zu betreue...
Hast Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Interesse, Deine Familie für Betreuungsplätze zu öffnen? Hast du Erfahrung in der Kinderbetreuung und sprichst Deutsch auf B2 Niveau? Bietest Du Kindern ei...
Sehr geehrte Leserinnen/Leser Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Kinderbetreuerin bei Ihnen bewerben. Ich habe bis August 2018 als Miterzieherin bei der KiTa der Diakonie Bethanien gearbeitet (s...
Tauche ein in die Welt der Kinderbetreuung und werde Teil unseres dynamischen Teams! Die zweisprachige Kita Tiny Toes in Pfäffikon SZ sucht eine engagierte Assistentin (60% bis 100%). Bei uns steht di...