Biete Unterstützung in Deutsch, Kinderbetreuung, Alltagsunterstützung

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Ich habe die kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kinderbetreuung. (Abschluss als FaBe)
Ich bin 43-jährig und lebe in der Stadt Zürich (Einsätze vorzugsweise in den Kreisen 1,6,7,8 &12)
Gerne möchte ich Sie mit meinen Kenntnissen als Deutsch Tutor mit
Deutschkonversation unterstützen, um Ihr Deutsch zu verbessern, oder bei Bewerbungsabwicklungen/Bewerbungsschreiben, oder bei der Wohnungssuche etc.. unterstützen.
Da mir Kinder sehr am Herzen liegen und ich jahrelange Erfahrung in der Betreuung der Kinder habe, konnte ich einiges an Wissen ansammeln, was pädagogische Themen/Erziehungsfragen angeht. Also ist dies auch etwas das ich Ihnen gerne anbieten kann.
Ich bin Kontaktfreudig, flexibel und auch Tierlieb, kann also auch gerne mal ein Tier für Sie versorgen, oder auf Ihre Wohnung aufpassen, Pflanzen giessen etc...

Meine Einsätze sind jeweils innerhalb der Woche ab 18:30 Uhr & Freitags den ganzen Tag (vorzugsweise Nachmittags) sowie am Wochenende möglich.

CHF 30/Std.

Ich freue mich auf Euren Bescheid!
Herzliche Grüsse bis dahin...
Sophie
  • Inserat 134481 vom 20.02.2024

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Unser Unternehmen, sucht derzeit Verstärkung für unser Team. Unser Ziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, 100% von Zuhause aus zu arbeiten und dabei ihre Work-Life-Balance zu optimieren. Wenn...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...
Wir sind ein Abenteuerspielplatz in Zürich Seebach und suchen für unseren Platz eine Spielgruppe per Mai 2023 oder nach Vereinbarung. Willst du dich selbstständig machen und suchst für deine Spielgrup...
Assistenz und Haushaltshilfe gesucht für autistische Person. Zu den Aufgaben gehören - Waschen - Wäsche sauber zusammenlegen - putzen, Abfall entsorgen, Zeitungen oder Karton binden - Haustierpflege (...
Da wir voll berufstätig sind, suchen wir jemanden, der/die an 2-3 Tagen pro Woche (Montag/Dienstag/Freitag) unseren Sohn, 4 Jahre, vom Kindergarten am Schaffhauserplatz abholt, ca 17:30, und nach Haus...