Suchen Reinigungskraft / Reinigungsmitarbeiter/in 40%

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Suchen ab sofort Reinigungsmitarbeiter/in

Wo: Stadt Uster für 40%

Sie bringen mit:
Wohnhaft in der Schweiz mit B oder C zwingend
Flexibel und belastbar
Erfahrung in der Reinigung (Gruppenarbeit)

Gute Deutsch Kenntnisse
Selbständige und speditive Arbeitsweise

Herr Guzmann freut sich auf Ihren Anruf 079 888 25 48
  • Inserat 135170 vom 08.02.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Suche Reinigungskraft alle zwei Wochen Montags oder Dienstags für 3 Stunden in Uster. Keine Haustiere. Die Arbeit umfasst Böden saugen/aufnehmen und Bäder putzen. Lohn 33.- / Stunde Brutto Unfallversi...
Ich suche eine Putzhilfe für einmal pro Woche in Uster (immer donnerstags). Etwa 2-3 Stunden Weitere Details gerne auf Anfrage.
Guten Tag liebe Interessent / innen, Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu H...
Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...