Liebevolle Nanny sucht Familie für 1-2 Tage

Standort
6260 Reiden, Kanton Luzern
Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln.

Seit bald 4 Jahren arbeite ich als Nanny 100% und habe dadurch schon viel wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Ich bin auf der Suche nach einem 20-50% Pensum für 1-2 Tage in der Woche.

Mit mir haben sie eine zuverlässige, flexible, pünktliche, liebevolle und ehrliche Betreuungsperson die gerne ihre Kinder betreut.

Freue mich über Angebote in der Umgebung Luzern, Aargau und Solothurn.
Freundliche Grüsse
  • Inserat 135708 vom 18.07.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Mein Name ist Verena und ich bin eine erfahrene Nanny mit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin liebevoll, zuverlässig und engagiert. Es erfüllt mich, Kinder in ihrer Entwicklung z...
Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Für unsere drei Kinder (0,3,6) suchen wir eine Nanny für zwei Tage pro Woche. Wir leben auf einem Bauernhof und sind nicht mit ÖV erreichbar. Ihre Aufgaben: - Betreuung der Kinder - Begleitung zum Sch...
Gute Seele (w, 49) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...