Spielgruppenleiterin / Aushilfe gesucht für Spielgruppe in Schwerzenbach

Standort
8603 Schwerzenbach, Kanton Zürich
Für eine Spielgruppe in Schwerzenbach, suche ich eine Spielgruppenleiterin oder Aushilfe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf Dich.
Bild 1: Spielgruppenleiterin / Aushilfe gesucht für Spielgruppe in Schwerzenbach Bild 2: Spielgruppenleiterin / Aushilfe gesucht für Spielgruppe in Schwerzenbach Bild 3: Spielgruppenleiterin / Aushilfe gesucht für Spielgruppe in Schwerzenbach
  • Inserat 135733 vom 26.03.2024

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wir sind am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag während allen Jahreszeiten von 09.00- 14.00 Uhr im Hürstholz in Zürich – Affoltern (Arbeitszeit pro Tag ca. 6h). Die Kinder ab 2,5 bis 5 Jahre und...
Wir sind ein Abenteuerspielplatz in Zürich Seebach und suchen für unseren Platz eine Spielgruppe per Mai 2023 oder nach Vereinbarung. Willst du dich selbstständig machen und suchst für deine Spielgrup...
Spielgruppe Elefantehus in Egg sucht liebevolle, erfahrene, teamfähige, deutschsprechende Spielgruppenleiterin mit Ausbildung SSLV für ein Pensum von 2,5 bis 5,5 Stunden. Bitte melden Sie sich mit Bew...
Guten Tag liebe Interessentinnen und Interessenten Ich bin eine ehrliche, freundlich und gepflegte, seriöse 55-jährige Frau und biete Entlastungshilfe im Raum Wetzikon und Pfäffikon, für Ihre Betreuu...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...