Babysitter, Babysitting im Kanton Bern

Wir sind eine Familie in Aegerten mit 2 Jungs (2.5 und 5) und suchen eine Schülerin oder einen Schüler für die Betreuung unserer zwei Jungs einmal pro Woche ein Nachmittag und hie und da ein Tag am Wo...
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Elia (geboren August 2023) einen Babysitter oder eine Babysitterin für stundenweise Einsätze (Anfangs eher tagsüber, später auch Abends). Wir sind eine offene, unter...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Suche eine Kindersitterin für gelegentliches Hüete Abends, von ca. 18.00 bis 22.30 Uhr -+ Lohn pauschal da mein Sohn 5-jährig meistens schon um 19.30 Uhr schläft. Weitere Infos gerne auf persönliche A...
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Ich 44-jähriger alleinerziehender Papa einer 10-jährigen Tochter namens Leonora suche eine Betreuungsperson für gewisse Abende mit Abendessen und zu Bett gehen, sowie Wochenendbetreuungsdienste. Weit...
Hallo Für eine gute Freundin von mir suche ich ab jetzt eine liebevolle Betreuung, die 1-2x pro Monat (Fr-Sa oder Sa-So) ihre 2 Kinder (5/10) hüten würde. Wohnhaft sind sie in Interlaken. Gewünscht i...