Mutter sucht Kolleginnen / echte Freundschaft im Raum Zürich

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Hallo zusammen,
Ich bin eine zweifache Mutter und suche Kolleginnen mit oder ohne Kinder. Ich bin 42Jahre alt und mein Sohn ist 15 und meine Maus 10 Jahre alt. Bin verheiratet und arbeite Vollzeit. Ich bin ein guter Zuhörer, hilfsbereit und vieles mehr. Würde mich auf eine Nachricht freuen.
  • Inserat 128783 vom 16.04.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Min Name isch Natalie bin 36gi und wohne mitem fründ zämme. Da es mega schwirrig isch neui lüüt kennelerne, versuech ich es da. Ich bin jung blebe und gah gern innere bar was trinke, cha au mal...
Hallo zusammen ich bin 50 Jahre/w/ alt Mutter und möchte neue Freundinnen kennenlernen zum Reden, Kaffee trinken, Spaziergänge unternehmen in Raum Zürich. Würde mich sehr auf eure Nachricht freuen.
Ich (m, 49) möchte diesen Sommer am Zürichsee geniessen suche neue Freunde für Sünnele, Kaffee trinken, Spazieren, Lunch, Gespräche etc... Freue mich!
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...