Partnerin gesucht, Region Thun und Oberland für Freizeit

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Suche auf diesem Weg ein offene Partnerin. Ich bin M 62 184 gross und vielseitig interessiert und bereit für neues. Bin gern unterwegs in der Natur mit spazieren, wandern, Velo fahren liebe auch die Gemütlichkeit und das entspanntes sein. Hast du das Alleinsein auch satt. Wenn ich dich angesprochen habe, schreibe mir doch, es würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse.
  • Inserat 134745 vom 30.03.2024

Inserat suchen

Weitere Ausflug/Wanderfreunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Wer (gerne Paare, 2-3 Freunde, Leute mit Kindern) möchte in gemütlichem, sehr einfach eingerichtetem Maiensäss im Berner Oberland Gastfreundschaft, Ruhe und Natur geniessen? Chillen, Lesen, Wandern, F...
Suche gleichgesinnte für Wandern und Wellness im Raum Berner Oberland, Mann 55 Jahre. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024 (5. Juli bis 23. September oder Teilabschnitte). In 65 Etappen vom Nufenen bis ans Mittelmeer + individuelle Ru...
Bin weiblich 65 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gern...
Hallo leute:) Wer mächte mit mir die freizeit/ Ferien verbringen? Du solltest auto fahren können ist ein muss und dswingeng hunde gerne haben:) Wir sind unterwegs mit auto oder je nach ziel auch mit...