Aktive Suchfilter (79 Inserate)

Inserate im Kanton Solothurn

Wir bieten Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Halb- und Ganztagesplätze auf unserem Lindenhof an. Für Kinder ab 2.5 Jahren. Ein Tageskind nimmt automatisch bei uns in der Bauernhof - Spielgruppe teil u...
Langjährige Seniorenbetreuerin bietet Hilfe und Unterstützung am Tag, ich bin flexibel, habe Auto. Weitere Infos zur Seniorbetreuung gerne auf Anfrage.
Zu verkaufen eine Rose aus Chromstahl Elektropoliert, matt, glänzend. Höhe 50cm. Gewicht 280g. Preis: 180.- Weitere Infos zur Rose aus Chromstahl auf Anfrage.
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit über 4 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 3 Kids (2 Mädchen und einen Jungen) Freie Betreuungsplätze hat es per sofort oder nach Vereinbarung ....
Bist Du 2.5 Jahre und älter (auch Kindsgikinder), neugierig, gespannt und interessiert was alles auf dem Bauernhof vor sich geht? Pony streicheln, Kaninchen, Hühner oder Kälbchen füttern und viele we...
Qualifizierte und erfahrene Sprachkursleiterin erteilt Sprachkurse und Nachhilfe (Privat, Semiprivat und Kleingruppen bis zu 6 Personen) in Deutsch, Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und E...
Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Fein hast du es jetzt geschafft und bist auf meine Anzeige aufmerksam geworden. Ich bin eine 44 Jahre junge Frau, die leidenschaftlich gern in der Natur ist, egal ob am Wasser oder im Wald. Leider feh...
Ich bin Schweizerin. arbeite seit 10 Jahren auf der Branche.. ich suche für ca 2 std. . bin auch in Baselland tätig. Ich bin zuverlässig, Arbeite exakt und gründlich. Ich bin selbständiges Arbeiten...