Erfahrene Mutter sucht Stelle in Kinderbetreuung, Hausarbeiten

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Heinrich Wolff Strasse
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Meine Tochter besucht den Kinderkrippe dreimal pro Woche - Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ich würde gerne eine langfristige Arbeitsstelle annehmen. Ich kann mich um Ihr Kind kümmern und auf Wunsch zusätzlich im Haus sauber machen. Jeden Montag putze ich ein Haus in Rüschlikon, daher kenne ich mich mit Reinigung aus und es ist für mich kein Problem. Ich habe Referenzen von Familien mit Kindern, für die ich gesorgt habe.
Liebe Grusse, Amanda
Bild 1: Erfahrene Mutter sucht Stelle in Kinderbetreuung, Hausarbeiten
  • Inserat 133352 vom 26.04.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo Zusammen Ich heisse Dores, wohne in der Stadt Zürich und komme aus Portugal und bin schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seitdem als Putzfrau und Raumpflegerin in verschiedene Privat...
Für die Reinigung unserer 4.5-Zimmerwohnung suchen wir jemanden in einem Pensum von ca. 3 bis 4 Stunden wöchentlich am Samstagnachmittag. Ein anderer Tag geht leider nicht. Wir rechnen legal und korre...
Guten Tag! Wir suchen eine erfahrene Haushaltshilfe 50% oder 100% (sind flexibel) in Zürich Fluntern. Sprache flexibel Deutsch, English, Spanish oder Französisch ok. Wir können uns auch in anderen Spr...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...