Putzfrau/Raumpflegerin, Reinigung Jobs

Hallo, mein Name ist Julieta und bin 42 Jahre alt, kommen aus Portugal und wohne im Bülach. Ich bin auf der Suche um Büros, Treppenhaus, Praxis ..zu reinigen. Habe mehr als 15 Jahren Erfahrung in der...
Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal. Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zü...
Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Wir suchen ab sofort eine/n Spezialreiniger/in im Bereich Unterhalts- und Grundreinigungen welche/r erfahren, motiviert, fachkompetent und vertrauenswürdig ist (zwischen 18 und 59 Jahre jung), mit gut...
Wir suchen flexible Springerinnen im Bereich Unterhalts- und Grundreinigungen, welche erfahren, motiviert, fachkompetent und vertrauenswürdig sind (zwischen 23 und 59 Jahre jung), mit guten Deutschken...
Wir suchen Springerinnen im Bereich Unterhalts- und Grundreinigungen, welche erfahren, motiviert, fachkompetent und vertrauenswürdig sind (zwischen 23 und 59 Jahre jung), mit guten Deutschkenntnissen,...
Eine 44-jährige Schweizerin sucht einen Job als Putzfrau privat Haushalt oder Büro. Freue mich von Ihnen zu hören…
Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, liebevolle und zuverlässige Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche bringe...
Ich heisse Tanya T. bin 42 Jahre alt. Welche Familie braucht Unterstützung bei der Haushaltsreinigung. Ich übernehmen euch den ganzen Umzugsreinigung, dass entspricht Grundreinigung oder Endreinigung....
Ich bin Schweizerin. arbeite seit 10 Jahren auf der Branche.. ich suche für ca 2 std. . bin auch in Baselland tätig. Ich bin zuverlässig, Arbeite exakt und gründlich. Ich bin selbständiges Arbeiten...