Büroangestellte/Kauffrau Jobinserate

Ich bin ein 46-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Ob Flyer oder Bachelorarbeit, privater Brief oder geschäftlicher Webauftritt: Gelernte Texterin und Betriebsökonomin korrigiert und überarbeitet Texte aller Art. Zudem unterstütze ich Sie gerne bei de...
Suchen Sie noch Unterstützung? Ich bin gelernte Kauffrau und habe in diversen Bereichen (Medizinaltechnik, Reisebüro, Migration, Immobilien) gearbeitet und habe noch freie Kapazitäten. SUCHE Einsätze...
SUCHE Einsätze als Nebenjob (20%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Kommissionieren, Organisieren, Koordinieren, Botengänge,…) Fröhlich, junggeblieben, zuverlässig, fleiss...
Suche eine neue Arbeitsstelle von 20% - 30%. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Arztpraxis, Empfang, Archivierung, Scanning von Dokumenten usw. Meine Muttersprache ist Deutsch. Weitere Fremdsp...
Ich pensioniert, berufstätig und flexibel halte Ausschau nach einer Arbeitsstelle (auch Homeoffice möglich) ca. 20-30% im Raum Zürichsee / Zürich. Langjährige ausgewiesene Praxis in breitgefächerten a...
Bin 58 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Backoffice, Hauswirtschaft, Kinder-und Pet Betreuung, Verkauf, Produktionsmitarbeiterin, Empfang in Bern Stadt und...
Ich biete Ihnen eine 35-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 15 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST, Meld...
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Ich 62 Jahre, junggeblieben, habe eine kaufmännische Ausbildung und in einigen Branchen gearbeitet. Ich suche eine Teilzeitstelle als Bürohilfe, Schreibkraft, Datenerfassung, Ablage, Steno sowie Call...