Minijobs, Nebenjobs und Heimarbeit Inserate

Ich bin Mutter eines Kleinkindes und besitze vielseitige Interessen und Begabungen (Erfahrungen in Kinderbetreuung, Büro, Verkauf und Inventur, Promotion). Für finanziellen Zustupf suche ich ab sofort...
Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben? Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout...
Ich suche einen Nebenjob privat. z.B. Gartenarbeit, Heimarbeiten wie Schränke ab und zusammen bauen, Tierfütterung jeglicher Art, arbeiten auf einem Bauernhof, Kochhilfe, usw. bin flexibel... weitere...
HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.
Liebe/r Bewegungsbegeisterte/r Das Tanzatelier in Bubikon kann stundenweise für Workshops oder fixe Kurse gemietet werden. Grosse Spiegelwand, Musikanlage, eigenes Bad/Wc und gratis Parkplätze stehen...
Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 am Donnerstag 17.05 - 19.05 und Freitag 16.15 - 18.15 suchen wir Schwimmlehrerinnen. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Int...
Wir suchen ab Mai für einen kleinen Kontrollgang in Rotkreuz, eine engagierte Person. Der Rundgang muss jeweils von Montag bis Freitag, um 21:00 Uhr durchgeführt werden und dauert 15 Minuten. Dieser...
Suchen Sie noch Unterstützung? Ich bin gelernte Kauffrau und habe in diversen Bereichen (Medizinaltechnik, Reisebüro, Migration, Immobilien) gearbeitet und habe noch freie Kapazitäten. SUCHE Einsätze...
SUCHE Einsätze als Nebenjob (20-50%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Kommissionieren, Organisieren, Koordinieren, Botengänge,…) Fröhlich, junggeblieben, zuverlässig, fle...
roundabout ist ein Streetdance-Netzwerk vom Blauen Kreuz für Mädchen (kids: 8-11) und junge Frauen (youth: 12-20) im Bereich der Suchtprävention und Gesundheitsförderung. Inhalte / Anforderungen Du… -...