Suche Nebenjob 50% als Allrounder Raum arbon

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Romanshornerstrasse 80
Ich suche einen Nebenjob privat. z.B. Gartenarbeit, Heimarbeiten wie Schränke ab und zusammen bauen, Tierfütterung jeglicher Art, arbeiten auf einem Bauernhof, Kochhilfe, usw. bin flexibel... weitere Infos auf Anfrage. Kein auto v


raum arbon
Bild 1: Suche Nebenjob 50% als Allrounder Raum arbon
  • Inserat 133877 vom 21.04.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Mein Name ist Christin, 38 Jahre und gelernte Kleinkindpädagogin sowie zertifizierte Entspannungspädagogin. Da mein Partner und ich ab Juli nach Amriswil ziehen, suche ich eine neue Herausforderung z...
Ich unterstütze Sie bei Reinigungsarbeiten in Flawil und Umgebung an. Habe über 25 Jahre Berufserfahrung. Besitze ein Auto. Habe keine Haustiere und rauche nicht. Meine Stärken - Putzen - Bügeln - Ti...
Freie Teilzeit-, 20% bis 30%, Springerstelle unbefristet, ab sofort oder nach Vereinbarung in einer Montessori Kindergruppe von 0 - 3 Jahren. Für eine*n Pädagogin/Pädagogen mit anerkannter pädagogisch...
SUCHE Einsätze als Nebenjob (20-50%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Kommissionieren, Organisieren, Koordinieren, Botengänge,…) Fröhlich, junggeblieben, zuverlässig, fle...
Aufgestellte, einfühlsame und motivierte Persönlichkeit gesucht für die Betreuung von einem Kind am Morgen. Die Anstellung wäre dringend und ab sofort. Mehr Infos gerne im weiteren Kontakt. Danke fü...