Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin Inserate

Wir suchen für unsere junge Kindertagesstätte in Muttenz ab August 2017 eine FaBe Kind (oder gleichwertige Qualifikation) mit Gruppenleitungserfahrung. Das Arbeitspensum beträgt ab August 50% und wird...
Guten Tag Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, Erzieherin und Mutter eines 13 jährigen Sohnes. Ich betreue ihre Kinder mit Herz und viel Fachwissen als Tagesmutter, Nanny oder Notfall- Babysitterin....
Wir erhöhen die Kapazität unserer schulergänzenden Betreuungseinrichtungen und suchen auf den 14. August 2017 eine Fachpersonen für die Kinderbetreuung mit einem Teilzeitpensum von 55%. Ihre Auf...
Die Primarschule Schwerzenbach betreibt für die Kindergarten- und Primarschulkinder der Gemeinde von Montag bis Freitag einen Hort mit mehreren gemischten Gruppen an zwei Standorten. Zur Verstärku...
Bin 33 Jahre jung, Papa eines 6 jährigen Sohnes und im Genuss einer FaBe Ausbildung. Hatte das Vergnügen in einem breit gefächertem Bereich arbeiten- und Erfahrungen sammeln zu können. Die Ausbild...
Wir suchen ab August 2017 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte Therapeutin, welche 2 x 3-5h / Woche mit unserem zufriedenem, autistischen 7-jährigen Jungen arbeitet. Und ihn mit intera...
Suche Arbeitsstelle im Raume Aargau und Zürich und Umgebung Pensum: 30-60% Arbeitserfahrungen: Leiterin Schulkindergruppen, Betreuung Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Menschen mit gei...
Grindelwald ist eine beliebte Tourismus-Destination im Berner Oberland mit umfassender, gut ausgebauter Infrastruktur. Die Gemeinde mit rund 4'000 ständigen Einwohnern und rund 15'000 Bewohnern in der...
Wir suchen für unser Team eine Springerin für Krankheit und Urlaubsvertretung Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per Mail oder Post Wir freuen uns auf Sie... Homepage www.kita-bahnhof.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine 25 jährige Studentin, welche die Ausbildung zur Sozialpädagogin absolviert. Da ich meine Studienform nach dem Grundstudium (Vollzeit) auf Teilzeit im Ha...
Im Sommer schliesse ich meine Ausbildung als Sozialpädagogin HF ab und bin bereit für eine neue Herausforderung. Ab dem 1. September im Raum und Umgebung Winterthur, Schaffhausen, Weinland und Thurgau...
Raum Zürich, Zug, Aargau: Ich bin 41 Jahre alt, Schweizerin, selber Mutter zweier Kinder, ausgebildete Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich suche als Wi...
Winkel ist eine ländliche, mit dem ÖV gut erreichbare Gemeinde im Zürcher Unterland. Sie setzt sich aktiv mit der Attraktivität als Wohnort für Familien auseinander und bietet zahlreiche Freizeitmögli...
Autismus-Beratungsstelle sucht für eine Familie 3 motivierte, zuverlässige Co-Therapeutinnen, um einen 3-jährigen autistischen Jungen an insgesamt 20 - 25 h/Woche bei der Familie zu Hause zu fördern....
Mein Name ist Seraina Marti und ich bin 22 Jahre alt (Jahrgang 1995). Ich habe die Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen und dazu die Berufsmaturitätsschule besucht. Danach habe ich in verschied...
Sehr gerne würde ich Ihr Team über die Sommermonate unterstützen (z.B. in Form einer Stellvertretung aufgrund Schwangerschaft oder Reisen). Ich habe Psychologie (Entwicklungspsychologie und klinisc...
Als Paar haben Sie Lust auf selbständiges, gemeinsames Arbeiten. Sie haben Freude an Organisation und Administration. Sie haben Erfahrung in der Kinderbetreuung im sonderpädagogischen Bereich oder sin...
Interessiert dich die Jugendarbeit? Möchtest du hier reinschnuppern, deine Erfahrungen sammeln und mithelfen? Für das Atlantis in Volketswil suche ich freiwillige Helfer/innen, die Praxiserfahrung...
Ich studiere Soziale Arbeit und bin ab Sommer 2017 ausgebildete Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin mit Bachelorabschluss. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny, Babysitterin, Haushaltshilfe (f...
Nach einem Vorpraktikum im Suchtbereich möchte ich gerne eine Ausbildung zum Sozialpädagogen beginnen. Ich habe sehr viel Erfahrungen im Alters- und Jugendbereich gesammelt, bin aber auch an anderen E...