Haushälterin bietet Unterstützung: Kochen, Fahrdienst und Einkaufshilfe

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde ich Sie gerne unterstützen, bei allen was es im Haushalt zu tun hat, in Villmergen und Umgebung.
wie bügeln, kochen sowie Büro, Praxis, Haushalt und Treppenhaus reinigen.
Ich habe Erfahrung und wenn nötig, können Sie meine Zeugnisse sehen.
Stundenlohn gemäss Absprache. Weitere Infos auf Anfrage.
  • Inserat 134626 vom 21.10.2023

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin würde ich Sie gerne unterstützen, bei allen was es im Haushalt zu...
Ich bin eine sehr erfahrene Reinigungskraft und erledige meine Arbeit immer sauber und gründlich. Gesucht wird eine Anstellung Wöchentlich zwischen 2 bis 20 Stunden in Wohlen oder nahe Umgebung. Gern...
Guten Tag, wir sind eine CH/D-Familie mit 2 Kindern (13/11) und Hund - und wohnen seit 11 Jahren in einem EFH in Othmarsingen. Wir suchen ab sofort wöchentlich am Freitag für 2-3 Stunden eine Unterstü...
Wir suchen eine Reinigungsfachkraft welche wöchentlich 2 Std. unsere 5.5-Zimmer Wohnung reinigt. Fr. 25.00 pro Stunde bar. AHV Anmeldung wird selbstverständlich gemacht. Unfallversicherung wird auch g...