Suchen Haushälterin/Haushaltshilfe (ca. 2 Tage pro Woche)

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung unseres Haushalts an zwei Tagen pro Woche (am Liebsten am Montag und Donnerstag) jeweils am Morgen. Per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben:
- Reinigung der Familienwohnung
- Erledigung kleiner Besorgungen und Botengänge nach Bedarf
- Allgemeine Haushaltsunterstützung nach Anweisung
- Wäschepflege: Waschen, Trocknen, Zusammenlegen und gelegentliches Bügeln von Kleidung und Bettwäsche
- Zusatzeinsätze nach Bedarf und Absprache

Anforderungen:
- Erfahrung in der Haushaltsführung und Reinigung
- Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Diskretion und Respekt gegenüber der Privatsphäre der Familie
- Freundliche und positive Einstellung
- Fähigkeit, effizient und organisiert zu arbeiten
- Deutschkenntnisse von Vorteil

Es erwartet Sie eine nette, aufgestellte und wertschätzende Familie. Wir sind sehr froh, um Ihre Hilfe und Sie geniessen einen schönen Arbeitsplatz.

Parkplatz vor dem Haus. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
  • Inserat 134830 vom 20.11.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...
Raumpflegerin aus Nussbaumen bei Baden bietet Raumpflege für Wohnung, Haus oder Büro Reinigung für Wohnungsabgabe beim Zügeln Frühlingsreinigung E-Mail
Wir sind eine lebhafte Familie mit drei Kindern (13, 11, 9). Für unser Zuhause suchen wir nun eine verlässliche Hausangestellte, die uns dabei unterstützt, alles in Schuss zu halten und für ein angene...
Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich