Kinderkrippe sucht Miterzieherin / FaBe Kind 80-100% ab 1.4.2024 o.V.

Standort
8008 Zürich Weinegg, Stadtkreis 8, Kanton Zürich
Russenweg
Die Kinderkrippe Gigelisuppe in Zürich (Balgrist) betreut und fördert in der Stadt Zürich auf zwei altersgemischten Gruppen Kinder im alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Uns liegen die Kinder und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team am Herzen! Unser pädagogischer Alltag wird mit vielfältigen Angeboten wie regelmässige Hasenbesuche auf dem nahegelegene Quartierhof, kreativen Aktivitäten, Projekte und von Frühling bis Herbst mit Waldtagen bereichert.
Unser Haus mit Garten befindet sich direkt neben der Haltestelle Balgrist in Zürich und ist sehr gut mit den ÖV erreichbar.

Aufgaben:
• Unterstützung der Gruppenleitung
• Gruppenspezifische & individuelle Förderung der Kinder
• Personen im Praktikum begleiten, evtl. Lernende anleiten

Wir bieten:
• Ein spannendes Tätigkeitsfeld im einem guten Arbeitsklima
• Offene und Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team
• Gute Anstellungsbedingungen (z.B. 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn)
• Verschiedene interne Weiterbildungen (Nothelferkurs, Sprachförderung,..), sowie die Möglichkeit für externe Weiterbildungen
• Hoher Personalschlüssel ausgebildetes Personal
• Elternkommunikationsmöglichkeit via App

Dein Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung Kind
• Grosse Freude und Interesse an der Arbeit mit Kindern
• Hohes Verantwortungsbewusstsein
• Empathische, Teamfähige und fröhliche Persönlichkeit
• Naturbezogen und unkompliziert
• Motiviert und offen Neues zu lernen
• Berufserfahrung von Vorteil

Haben wir dein Interesse für diese tolle Stelle geweckt?
Für weitere Informationen schau auf unserer Website vorbei:
www.gigelisuppe.ch
oder frage bei der Krippenleitung Tamara Thoma unter der Telefonnummer 044 262 65 95 nach.

Wir freuen uns auf Bewerbungen (gerne mit Foto) via Mail E-Mail
Bild 1: Kinderkrippe sucht Miterzieherin / FaBe Kind 80-100% ab 1.4.2024 o.V.
  • Inserat 135092 vom 18.03.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Wo Kinder sind, da ist es lebendig. Lachen und Spass zu haben ist uns sehr wichtig. Die 7 Bears ist eine zweisprachige, private Kita mit anerkanntem Kindergarten direkt am Kreuzplatz und unweit vom Ba...
globegarden childcare sucht für den RAUM ZÜRICH für verschiedene Einrichtungen eine MiterzieherIn und/oder GruppenleiterIn: Was erwartet Dich bei uns: - 5 Wochen Ferien - Interne & externe Schulungen...
Zuverlässigkeit - Professionalität - Diskretion Erstklassiger Service - TOP Referenzen Termine - Stundenlohn - Regionen: nach Absprache Fahrzeug vorhanden - Reinigungsmaterial wird mitgebracht Sprac...
Hallo Mein Name ist Michele Stiplovsek ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt fast 5 Jahre lan...
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...