Wohnen und Arbeiten auf dem Bauernhof

Standort
9304 Bernhardzell, Kanton St. Gallen
Engi 932
Wir suchen ein Paar für die Mithilfe unseres Bauernhofes. Die 2. Wohnung 4.5 Zimmer Wohnung ist in einem sehr guten und ordentlichen Zustand und steht für euch bereit. Miete, 1'800.-Fr inkl. Nebenkosten ohne Strom und Internet.

Anstellung 50-80%:
Für die Landwirtschaftlichen Tätigkeiten; Traktorfahren, Futterbau, Obstbau, Tiere versorgen, evt. mithilfe bei Eventen und Anlässe, Hofprodukte herstellen, Direktvermarktung...

Habt ihr Interesse, dann meldet euch bei; Stefan Krapf 076 450 72 89

KÄNGURUHOF
www.känguruhof.ch
Bild 1: Wohnen und Arbeiten auf dem Bauernhof
  • Inserat 135153 vom 25.03.2024

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Besondere Begegnung leben Suchst du eine Praktikumsstelle im Sozialbereich (auch anerkannt von der PH und diversen Universitäten) oder gar einen Einsatz, den du dir beim Zivildienst anrechnen lassen k...
Liebe Praktikantin Wir sind eine humorvolle und freundliche Familie. Zu uns gehören auch 2 Hunde. Unser Inserat ist an dich gerichtet, wenn du gerne ein Zwischenjahr machen willst bevor du eine Lehre...
Guten Tag Ich heisse Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in einem Kurhaus in der Reinigung und im Buffet. Ic...
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen? a) Besondere Berufsabschlüsse- und -ausbildung ist nicht zwingend notwendig. Allerdings sind kaufmännische Grundkenntnisse oder unternehmerische Erfahrun...
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG....