Bindungsorientierte (Notfall)-Beratung für Eltern mit kleinen Kindern

Standort
8038 Zürich Wollishofen, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Balberstrasse 19
Bist du erschöpft, weil dein kleines Kind dich soviel braucht oder untröstlich weint und du selber nicht mehr zur Ruhe kommst?

Hast du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt hinter dir und es fällt dir schwer in deinem neuen Leben gut anzukommen?

Willst du die Zeichen deines Babys besser verstehen und eure Beziehung festigen?

Willst du gut für dich sorgen? Dann bist du genau richtig bei mir - damit es für euch bald wieder LEICHTER und ENTSPANNTER weiter geht!

Ich unterstütze euch beim Auftanken durch direkte und indirekte Körperarbeit und Übungen, mit konkreten und praktischen Tipps und mit meiner langjährigen Erfahrung in der Eltern-Kind-Begleitung. Meine Beratung stimme ich genau auf euch ab und ihr erlebt eine ganz individuelle Unterstützung, die euch wirklich weiter hilft.

Da ich weiss, dass Eltern oft ganz rasch Hilfe brauchen, erhaltet ihr bei mir innert 48 Stunden eine Rückmeldung auf eure Anfrage. Ich freue mich auf euch!

Ich empfange euch gerne von Mo bis Sa in meiner Praxis in Zürich Wollishofen.

Meldet euch unverbindlich per Mail, per Nachrichten oder Telefon:
E-Mail oder Tel. 079 823 63 61 oder über meine
website: www.bindungsraum.ch
Bild 1: Bindungsorientierte (Notfall)-Beratung für Eltern mit kleinen Kindern
  • Inserat 130941 vom 03.03.2024

Inserat suchen

Weitere Schwanger, Geburt & Baby, Familienberatung, Coaching Inserate

Dein Baby kann nicht alleine einschlafen? Dein Baby schläft nicht durch? Dein Baby schläft nur an der Brust ein? Ihr erwartet Nachwuchs und habt Fragen zum Geschwisterschlaf? Diese und weitere Fragen...
Deutschkurs für Kinder, in 8057 Zürich (Nähe Bucheggplatz): Individuelle Deutschkurse für Kinder, vor dem Kindergarteneintritt, während dem Kindergarten zur Unterstützung (am freien Nachmittag, nach A...
Liebe Mama, lieber Papa Dein Baby oder Kleinkind schläft nicht alleine oder nur mit Hilfestellung (z.B. an der Brust) ein? Es findet nur weinend den Schlaf oder wacht weinend auf? Du bist erschöpft un...
Ist es nicht eine bezaubernde Art, sich an die neun Monate, an diesen wunderschönen Bauch voller Leben zu erinnern… Die Entwürfe werden personalisiert und speziell für ihre Familie entworfen. Und selb...
Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin mit mehr als 13 Jahre Erfahrung. Zeichnen ist meine Leidenschaft. Vor 4 Jahren entdeckte ich Kinderschminken und die Kunst des Babybauchbemalung. So...