Schlafcoaching, Schlafberatung für Babys & Kleinkinder

Standort
8055 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Liebe Mama, lieber Papa

Dein Baby oder Kleinkind schläft nicht alleine oder nur mit Hilfestellung (z.B. an der Brust) ein? Es findet nur weinend den Schlaf oder wacht weinend auf? Du bist erschöpft und müde?

Habt ihr Fragen zum Thema Kinderschlaf? Ist es dir wichtig, dass dein Baby oder Kleinkind entspannt schlafen und glücklich wieder aufwachen kann?

Eine Schlafberatung kann ein tieferes Verständnis für den Schlaf deines Babys vermitteln und dir dabei helfen, die Schlafsituation positiv und nachhaltig zu verändern. Jedes Kind kann lernen, altersgerecht und selbstständig ein- und durchzuschlafen - und zwar auf eine sanfte und liebevolle Weise, denn Bedürfnissen von allen angepasst.

Meine Schlafberatung richtet sich sowohl an die Bedürfnisse des Babys/Kleinkindes als auch an die Bedürfnisse der Eltern. Im Rahmen der Beratung werde ich dir gern meine Kenntnisse weitergeben, damit du ein besseres Verständnis für den Schlaf deines Kindes oder Kleinkindes hast.

Du bekommst verschiedene Techniken und Werkzeuge. Diese Tools sind für euch gemacht. Sie helfen euch, eine Lösung zu finden, die genau auf eure Situation passt. Diese ganzheitliche und bindungsorientierte Schlafberatung unterscheidet sich von verhaltenstherapeutischen Schlaflernmethoden wie z.B. der Ferbermethode.

Ich unterstütze dich/euch gern dabei, eine entspanntere Situation beim Thema Schlaf zu erreichen. In einem kostenlosen Erstgespräch würde ich gern mehr über dich, dein Baby und eure momentane Schlafsituation erfahren.

Nimm gern noch heute Kontakt mit mir auf. Weitere Informationen gern auf Anfrage.

Schlafberatung für Babys & Kleinkinder
www.zeitfuerunszuerich.com
Bild 1: Schlafcoaching, Schlafberatung für Babys & Kleinkinder
  • Inserat 132864 vom 11.03.2024

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching Inserate

Dein Baby kann nicht alleine einschlafen? Dein Baby schläft nicht durch? Dein Baby schläft nur an der Brust ein? Ihr erwartet Nachwuchs und habt Fragen zum Geschwisterschlaf? Diese und weitere Fragen...
Deutschkurs für Kinder, in 8057 Zürich (Nähe Bucheggplatz): Individuelle Deutschkurse für Kinder, vor dem Kindergarteneintritt, während dem Kindergarten zur Unterstützung (am freien Nachmittag, nach A...
Bist du erschöpft, weil dein kleines Kind dich soviel braucht oder untröstlich weint und du selber nicht mehr zur Ruhe kommst? Hast du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt hinter dir und es fäl...
Eine fachkundige Begleitung gibt Sicherheit in vielen Fragen, die in der Baby- und Kleinkindzeit entstehen. Wir möchten die elterliche Kompetenz durch unterstützende Beratung und Begleitung stärken. -...
WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMEN - Hast du eine heftige Geburt hinter dir und möchtest diese verarbeiten? Dann bist du bei mir ganz richtig. Ich begleite dich, dein Baby und deine Partner:in ganzheitlich...