Schlafberatung nach 1001kindernacht

Standort
8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Dein Baby kann nicht alleine einschlafen?
Dein Baby schläft nicht durch?
Dein Baby schläft nur an der Brust ein?

Ihr erwartet Nachwuchs und habt Fragen zum Geschwisterschlaf?

Diese und weitere Fragen stellen sich irgendwann einmal alle Eltern, können und/ oder wollen sie aber nicht alleine beantworten?

Ich berate, begleite und unterstütze euch und euer Kind individuell, einfühlsam und nach allen euren Bedürfnissen. Die Schlafentwicklung ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen veränderbar ist, aber ich kann euch Unterstützung anbieten, diesen sensiblen Prozess zu meistern!

Im Mittelpunkt stehen eure individuellen Bedürfnisse (und zwar die aller Familienmitglieder), die Entwicklung und Reife des Kindes/ der Kinder und der Aufbau der Eltern-Kind-Bindung.

Gerne berate und unterstütze ich euch bei euch zu Hause, aber bei Bedarf auch am Telefon.

Kosten: eine Schlafberatung dauert in der Regel 60-90 Minuten. Die ersten 60 Minuten kosten CHF 90,-, danach werden pro 5 Minuten CHF 7.50,- berechnet (max. CHF 135,-/ 90 Minuten).
Für PLZ ausserhalb von 8049 werden zusätzlich CHF 45,- (30 Minuten) Fahrtkosten berechnet.

Ihr seid müde und braucht meine Unterstützung? Ihr seid unsicher und braucht meinen Rat? Ihr wollt einfach wissen, ob ihr alles richtig macht?

Gerne berate und unterstütze ich euch!

Vereinbart einfach einen Termin mit mir:
Patrizia Scheinemann
Handy: 078 941 88 10
Email: E-Mail
Bild 1: Schlafberatung nach 1001kindernacht
  • Inserat 134124 vom 24.04.2024

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching Inserate

Deutschkurs für Kinder, in 8057 Zürich (Nähe Bucheggplatz): Individuelle Deutschkurse für Kinder, vor dem Kindergarteneintritt, während dem Kindergarten zur Unterstützung (am freien Nachmittag, nach A...
Liebe Mama, lieber Papa Dein Baby oder Kleinkind schläft nicht alleine oder nur mit Hilfestellung (z.B. an der Brust) ein? Es findet nur weinend den Schlaf oder wacht weinend auf? Du bist erschöpft un...
Bist du erschöpft, weil dein kleines Kind dich soviel braucht oder untröstlich weint und du selber nicht mehr zur Ruhe kommst? Hast du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt hinter dir und es fäl...
Eine fachkundige Begleitung gibt Sicherheit in vielen Fragen, die in der Baby- und Kleinkindzeit entstehen. Wir möchten die elterliche Kompetenz durch unterstützende Beratung und Begleitung stärken. -...
WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMEN - Hast du eine heftige Geburt hinter dir und möchtest diese verarbeiten? Dann bist du bei mir ganz richtig. Ich begleite dich, dein Baby und deine Partner:in ganzheitlich...