Biete Hundespazierdienst, Gassi gehen in der Region Bern

Das Inserat 131490 wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung Inserate

Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung. Nur in Muri Gümligen BE Ab 40.- Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage. Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
Guete abä:) Bin täglich mehrere Stunden Unterwegs. immer mit dabei verschiedene Hunden. Habe selber 4 Hunde. Wenn dein Hund die Abwechslung liebt. Darf er gerne mit uns je nach alter mit einem anderen...
Guten Tag wir sind auf der Suche nach regelmässiger Hundebetreuung bei uns zu Hause. Selbstverständlich werden wir diese Person entlöhnen. Wir haben drei kastrierte Hunde: 9 Monate, 4 Jahre und 6,5 Ja...