Biete Hundespazierdienst, Gassi gehen in der Region Bern

Standort
3506 Grosshöchstetten, Kanton Bern
Suchen sie jemanden der ihren Hund am Mittag/Nachmittag, unter der Woche bei ihnen zuhause Gassi führt?
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte somit schon früh Kontakt mit ihnen. Ich liebe Hunde über alles.
Interessierte aus der Region Bern einfach melden.
  • Inserat 131490 vom 29.03.2021

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 7-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
„Hier fühle ich mich willkommen und Hunde-wohl“ Unsere Homepage heisst www.waldkinder.ch : Dort findet sich auch alles bei Angebote/ Hundebetreuung/Hundesitting, was unsere Rahmenbedingungen betrifft....
Können sie berufs - oder altershalber mit ihrem Hund nicht spazieren gehen? Dann würde ich gerne dies für sie übernehmen, falls sie im Raum Luzern wohnen. Ich bin pensioniert, habe langjährige Erfahru...
Liebe Katzenbesitzer,ich bin Gaby 55 von Deutschland ich finde es gibt für eine Katze nichts schlimmeres, als aus ihrem Revier, aus ihrem zu Hause, versetzt zu werden. An einen vorübergehenden Ort, wo...
Wir sind eine liebevolle Familie die Freude daran hat Hunde zu betreuen. Loredana 0797198669 Tagesbetreuung 20fr