Biete Hundebetreuung in Muri Gümligen BE

Standort
3073 Gümligen, Kanton Bern
Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung.
Nur in Muri Gümligen BE

Ab 40.-

Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage.
Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
  • Inserat 133140 vom 20.03.2024

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
Ich biete Katzen-, Hunde- und Nagersitting an. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Nagetieren da ich seit Jahren eigene Tiere habe. Mit Hunden habe ich 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite viel mit Körpe...
Ich bin Mia und 47 Jahre. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Bin im Tierschutz ehrenamtlich und auch Pflegestelle. Habe selber 2 Katzen und meine Leidenschaft sind einfach Tiere. Gerne biete ich ihnen...
Gehst du zur Arbeit, in die Ferien, übers Wochenende weg oder oder ist dein Hund aus anderen Gründe alleine? Kein Problem! Ich betreue deinen Hund gerne in dieser Zeit. Ich, liebevolle und erfahrene H...