Biete Hundebetreuung in Muri Gümligen BE

Standort
3073 Gümligen, Kanton Bern
Jetzt neu bei uns flexible Hundebetreuung.
Nur in Muri Gümligen BE

Ab 40.-

Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage.
Bitte nur bei seriösem Interesse melden.
  • Inserat 133140 vom 20.03.2024

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 8-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr v...
Liebe Hundefreunde, Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen kleinen Terrier und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang/Betreuung von Hunden. Dies bereitet mir grosse Freude! Sehr gerne...
Guete abä:) Bin täglich mehrere Stunden Unterwegs. immer mit dabei verschiedene Hunden. Habe selber 4 Hunde. Wenn dein Hund die Abwechslung liebt. Darf er gerne mit uns je nach alter mit einem anderen...
Ich biete Katzen-, Hunde- und Nagersitting an. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Nagetieren da ich seit Jahren eigene Tiere habe. Mit Hunden habe ich 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite viel mit Körpe...
Ich bin Mia und 47 Jahre. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Bin im Tierschutz ehrenamtlich und auch Pflegestelle. Habe selber 2 Katzen und meine Leidenschaft sind einfach Tiere. Gerne biete ich ihnen...