Biete Kinderbetreuung in Küsnacht ZH, wir betreuen Kinder familiär!

Standort
8700 Küsnacht, Kanton Zürich
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, erzählen Geschichten gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleinen Gruppe über einen Zeitraum von bis zu 4 Jahren. Dadurch entstehen Freundschaften unter den Kinder und gute Beziehungen.
Im Sommer kommen Kinder in den Kindergarten. Deshalb gibt es Platz für ein neues Tageskind

Ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin, habe eigene erwachsene Kinder und habe Krippenerfahrung.
Wir haben auch sehr gute Referenzen. Bei Interesse können Sie sich melden oder auf unsere Homepage: www.tagesfamilie-kuesnacht.ch mehr erfahren. wir haben einen freien Platz.
  • Inserat 102742 vom 04.04.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern Ich bin Mami einer 8-jährigen Tochter und ich oder wir beide zusammen bieten sehr gern gelegentliches Babysitting an. Meine Tochter spricht fliessend französisch. Sie würde sich sehr freu...
Ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite von Anfang an für private Familien oder Einzelpersonen. Mein Leistungsspektrum war sehr breit, von der Reinigung über die Führung eines Hauses, die Or...
Ich bin Ana Maria, Mutter ,ich habe zwei kleine Mädchen (2 und 4) und immer zu hause für die kleinen. Ich bin 38 Jahre Alt. Meine beiden Mädchen haben einen guten und gesunden Tagesablauf... Ich bin i...
Wir suchen ab Sommer 2021 am linken Zürichsee (Kilchberg - Wädenswil) eine sympathische und erfahrene Tagesmutter oder Tagesoma für die Betreuung unserer 4-jährigen nach dem Kindergarten (am Nachmitta...
Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...