Biete Kinderbetreuung in Küsnacht ZH, wir betreuen Kinder familiär!

Standort
8700 Küsnacht, Kanton Zürich
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleinen Gruppe über einen Zeitraum von bis zu 4 Jahren. Dadurch entstehen Freundschaften unter den Kinder und gute Beziehungen.

Ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin, habe eigene erwachsene Kinder und habe Krippenerfahrung.
Wir haben auch sehr gute Referenzen. Bei Interesse können Sie sich melden oder auf unsere Homepage: www.tagesfamilie-kuesnacht.ch mehr erfahren. wir haben einen freien Platz.
  • Inserat 102742 vom 20.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir sind eine junge Familie 32/34 und unsere zwei Mädchen 3,5 und bald 2 Jahre alt. Für unsere zwei Mädchen suchen wir per sofort an folgenden Tagen: Dienstag Donnerstag und Freitag jeweils von 15:00...
Ich suche dringend Kinderbetreuung für mo. di. mi. fr 06.30-07.30 meine 4-jährige Tochter zu wecken, vorbereiten und in die Kita zu bringen (7 min laufen).
Liebevolle italienischsprachige Kinderbetreuung in Zollikon für Sohn (1 Jahr alt) gesucht. Arbeitsbeginn: ca. März 2020 (zu definieren). Arbeitszeiten: 1 - 2 Tage pro Woche (zu definieren Mo, Di, Mi o...
Wir suchen eine kinderliebe, im Umgang mit Kindern erfahrene und zuverlässige Person, die künftig unseren 6-jährigen Sohn mit dem Zug auf der Strecke Zürich-Bern begleiten kann. Grundsätzlich geht es...
Für unsere Tochter (geb. Mai 2016) suchen wir ab 17. August 2021 ev. schon früher, eine Tagesfamilie in Rüschlikon oder Thalwil für die Betreuung von Mittags 12.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr oder 19...