Biete Kinderbetreuung wie Zuhause in Küsnacht ZH

Standort
8700 Küsnacht, Kanton Zürich
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleinen Gruppe über einen Zeitraum von bis zu 4 Jahren. Dadurch entstehen Freundschaften unter den Kinder und gute Beziehungen.
Ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin, habe eigene erwachsene Kinder und habe Krippenerfahrung.
Wir haben auch sehr gute Referenzen. Bei Interesse können Sie sich melden oder auf unsere Homepage: www.tagesfamilie-kuesnacht.ch mehr erfahren. wir haben einen freien Platz.
  • Inserat 102742 vom 19.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, wir sind eine lustige Familie mit Zwillingen (2 Jahre), die 2.5 Tage in die Kita gehen. Ab dem 27. Okt 2019 ist unsere jetzige Kinderfrau, die die anderen 2.5 Tage übernimmt) 5 Wochen im Urlaub...
Liebe Eltern, Ich habe 2 Kinder im Kindergartenalter und habe mit meinem Studium zur Kindergärtnerin angefangen. Spielen, lernen, basteln, Musik machen und Freude haben. Ich bin zuverlässig, ehrlich,...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in Herrliberg arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist dienstags Nachmittag von 14 bis 18 Uhr. Die Betreuung ist für ein bis zwei Vorschulkinder (2. Kinder...
Guten Tag Gerne würde ich zusammen mit meinem 2-jährigen Sohn montags, mittwochs oder donnerstags noch ein weiteres Kind betreuen. Ich habe eine 6-jährige liebe Tochter, die eine Tagesschule besucht u...
Liebevolle italienischsprachige Kinderbetreuung in Zollikon für Sohn (9 Monate alt) gesucht. Arbeitsbeginn: ca. Oktober 2019 (zu definieren). Arbeitszeiten: 1 Tag pro Woche (zu definieren Mo, Di, Mi o...