Tagesmutter aus Altstätten SG bietet Kinderbetreuung

Standort
9450 Altstätten, Kanton St. Gallen
Ich bin 33gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 12ni und 15ni. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch.
Mentig bis Fritig wär ideal, da üsi gross Hockey spielt und mir am Wucheend oft unterwegs sind.
Hani s interesse vo eu gweckt?
Ihr dörfed mir sehr gern es Mail schribe und i bi überzoge, dass mir e Lösig findet wo für beidi stimmt.
  • Inserat 118424 vom 13.10.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 55 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...
Hallo und Willkommen - Ich bin eine diplomierte Tagesmutter/Nanny SRK und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis...
Guten Tag Liebe Eltern Ich heiße Jolanda, ich habe den Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und erfolgreich bestanden. Ich bin eine sehr liebevolle, verantwortungsvolle und geduldig...
Liebe Mami,s und Papi,s Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und...
Als ausgebildete Kleinkinderzieherin führe ich seit Jahren eine Kleinkrippe im Lachenquartier. Es ist mir ein Herzensanliegen die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit ihnen die Natur zu erleben...