Nachhilfe/Korrekturarbeiten für diverse Fächer im Raum Bern

Standort
3018 Bern Bümpliz, Stadtteil VI, Kanton Bern
Ich bin eine 21-jährige Studentin. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und gebe auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern, sowie Psychologie und Biologie. Zudem kann ich Matura-, Vertiefungs-, Bachelorarbeiten etc. korrigieren. Ich helfe gerne anderen und hoffe dir ein kleines Erfolgserlebnis bereiten zu können. Die Nachhilfestunden können wir in der Stadt Bern, je nach Standort bei dir zu Hause oder auch online durchführen.
Bild 1: Nachhilfe/Korrekturarbeiten für diverse Fächer im Raum Bern
  • Inserat 118958 vom 20.07.2020

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Gymnasium Inserate

Ich biete Nachhilfe an, bei der die Schüler auch das Lernen lernen. Fächerspezifisch: Primarstufe: alle Fächer Sekundarstufe: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch Lehre: Deutsch, Rechnungswesen, Fran...
Wir suchen für einen 14-jährigen Jungen einen Nachhilfelehrer. Per sofort, Unterstützung / Nachhilfe er braucht Hilfe in Deutsch, Mathe, Realien, Englisch, Französisch wenn möglich auch aktueller Sc...
Ich bin diplomierte Sprachlehrerin und habe langjährige Erfahrung als DaZ- Lehrerin. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch und Englisch, sowie Nachhilfeunterricht und Sprachkurse online u...
Ich unterstütze sie, bei ihnen oder bei uns zu Hause. Sprachen waren immer meine Leidenschaft. Deshalb unterrichte ich (w. 48) heute Französisch an der Primarschule (Envol Prélude). Freue mich auf Ihr...
Ich biete in der Region Baden Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch für alle Stufen an. Ich habe ein Studium in Englisch und Deutsch (Hauptfächer) abgeschlossen und habe jahrelange Erfahrung mit...