Studentin bietet Nachhilfe für diverse Fächer im Raum Bern

Standort
3018 Bern Bümpliz, Stadtteil VI, Kanton Bern
Ich bin eine 20-jährige Studentin. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und gebe auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern, sowie Psychologie und Biologie. Ich helfe gerne anderen und hoffe dir ein kleines Erfolgserlebnis bereiten zu können. Die Nachhilfestunden können wir in der Stadt Bern oder je nach Standort bei dir zu Hause durchführen.
Bild 1: Studentin bietet Nachhilfe für diverse Fächer im Raum Bern
  • Inserat 118958 vom 03.02.2020

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Gymnasium Inserate

Wir suchen eine kompetente und nette Nachilfleherin in Mathe für unsere Tochter in der 7. Klasse (1. Sekundarschule!). Damit Sie bei den Aufgaben und Prüfungen helfen kann. Einmal pro Woche für eine...
Erfahrene Nachhilfe-Lehrerin in Bern Stadt hilft mit viel Geduld und Achtsamkeit allen Schülern bei Deutsch, Französisch und Englisch. Sie können die Grundlagen vom Wortschatz und auch Konversation in...
Wir suchen eine Aufgabenhilfe für alle Fächer, wo am Mittwochnachmittag Zeit hätte. Zum lernen und Aufgaben erledigen die gerade anfallen. Zum dort zu unterstützen wo wir Eltern nicht mehr mit kommen.
Hast du Schwierigkeiten in der Schule? Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben? Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Arts in Heilpädagogik und Sozialpädagogik. Als Schulbegleiter und als Lehre...
Hallo. Ich suche Nachhilfe fúr ein 12-jährige Junge. Allgemeine Hausaufgaben Deutsch, Mathe, Französisch. Danke.