Korrekturarbeiten für diverse Texte & Arbeiten

Standort
4245 Kleinlützel, Kanton Solothurn
Ich bin eine 24-jährige mit Masterabschluss in Psychologie. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und korrigiere seit Jahren Matura-, Vertiefungs-, Bachelorarbeiten etc. Ich helfe gerne anderen und hoffe dir ein kleines Erfolgserlebnis bereiten zu können.
Bild 1: Korrekturarbeiten für diverse Texte & Arbeiten
  • Inserat 118958 vom 11.04.2024

Inserat suchen

Weitere Sekundarstufe, Berufsschule Inserate

Ich bin selbständiger, ausgebildeter Lehrer und erteile zentral in Langenthal (150 m vom Bahnhof entfernt) professionellen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik oder Deutsch für die...
Hallo Mädchen, 14 Jahre alt, 8. Klasse Real sucht jemanden der Ihr einmal in der Woche zu hause Nachhilfe gibt. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Qualifizierte und erfahrene Sprachkursleiterin erteilt Sprachkurse und Nachhilfe (Privat, Semiprivat und Kleingruppen bis zu 6 Personen) in Deutsch, Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und E...
Willkommen bei schooled! Wir bieten Nachhilfe in allen Fächern und Sprachkurse für Lernende jeden Alters sowie Unterrichts- und Lernmaterial. Die qualifizierten und flexiblen schooled-Lehrkräfte unter...
Ich suche für meine Tochter, 1. Sekundarschule dringend Nachhilfe in der Mathe. Weitere Details gerne auf Anfrage.