Tagesmutter aus Alpthal sucht neue Familie die meine Hilfe brauchen kann

Standort
8849 Alpthal, Kanton Schwyz
Oberbergstrasse
Hallo Hallo.
Ich, Schweizerin, bin langjährige Tagesmutter und nun auf der Suche nach einer neuen Familie die meine Hilfe brauchen kann. Betreuung bei Ihnen oder mir möglich.
Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucherin und mobil.
Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüssen
Katharina S.
Bild 1: Tagesmutter aus Alpthal sucht neue Familie die meine Hilfe brauchen kann
  • Inserat 120206 vom 27.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Suchst Du ein Tagesmami ab April? Ich bin ein erfahrenes Tagesmami mit eigenen Kindern und habe ab April (je nachdem auch früher) jeweils Dienstag und Donnerstags wieder freie Kapazität. Wir wohnen in...
Familienbande Rothenthurm Wir sind eine erfahrene, zertifizierte Tagesfamilie aus Rothenthurm und bieten einen freien Platz zur Kindertagespflege in einer Kleingruppe an. Wir wohnen in einem Haus mit...
Liebe Mami und Papis Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter einer 1-jährigen Tochter. Seit fast 6 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gern mit Kindern und biete nun meine Dienste als Tagesmu...
Der Tageselterndienst Einsiedeln sucht immer wieder Verstärkung Haben auch Sie Lust, als Tageseltern/Tagesmutter in unserem Verein mitzuarbeiten? - haben Freude am Umgang mit Kindern - verfügen über P...
Hallo zamme! Wir suchen eine Putzfrau/Tagesmutter! Für jeden Mittwoch morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr in Brunnen. Unsere Kinder sind 5 und 9 J. alt und sie sind bis 11:30 in der KG/Schule. Ich freue m...