Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Wir sind eine aufgestellte 6-köpfige Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitstagen sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf ihre Nachricht!
Bild 1: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung
  • Inserat 120751 vom 05.07.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...
Hallo, Ich bin Jessika, 29Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Wir haben noch 2 Katzen die uns begleiten. Habe noch Plätze frei von Montag bis Donnerstag einen ganzen Tag oder halbe...
Ich bin Ausgebildete Tagesmami und arbeite seit sechs Jahren auf diesem Beruf. Ab sofort haben wir wieder ein freies Plätzli für ein Spielgfährtli. Bei Intressen melden Sie sich ganz unverbindlich bei...
Ich bin die Jasmine 30 Jahre und Zweifache-Mutter, ich Betreue Kinder bei mir zuhause in Biel-Bözingen. Zeitlich passe ich mich gerne den Eltern an. Die persönliche und soziale Entwicklung der Kinder...
Guten Tag, mein Name ist Doris Klein, 30 Jahre alt. In 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung für Kinder auf einer gemischten (Alters-) Gruppe absolviert und danach zwei weitere Jahre...