Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Wir sind eine aufgestellte 6-köpfige Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitstagen sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf ihre Nachricht!
Bild 1: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung
  • Inserat 120751 vom 02.04.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo, Ich bin Jessika, 28 Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Wir haben noch 2 Katzen die uns begleiten. Habe noch Plätze frei von Montag bis Freitag einen ganzen Tag oder halben Ta...
Ich bin Ausgebildete Tagesmami und arbeite seit sechs Jahren auf diesem Beruf. Ab sofort haben wir wieder ein freies Plätzli für ein Spielgfährtli. Bei Intressen melden Sie sich ganz unverbindlich bei...
Ich bin die Jasmine 30 Jahre und Zweifache-Mutter, ich Betreue Kinder bei mir zuhause in Biel-Bözingen. Zeitlich passe ich mich gerne den Eltern an. Die persönliche und soziale Entwicklung der Kinder...
Hallo Zusammen Wir suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter in Münchenbuchsee für unsere beiden Kinder (m4 & j2). 2-3 Tage/Woche (welche ist nicht so wichtig). Es sollte dir möglich sein, die...
Guten Tag mir sind eine Familie mit 2 Kindern eine Mädchen die 4 Jahre alt ist und ein jung die 16 Monate ist und mir suchen eine flexible Tagesmutter es heisst ich und mein mann bekommen immer der Ar...