Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitstagen sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf ihre Nachricht!
Bild 1: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung Bild 2: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung Bild 3: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung Bild 4: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung
  • Inserat 120751 vom 04.07.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Hallo, Ich bin Jessika, 33Jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter von 5 Jahren. Wir haben noch 3 Katzen die uns begleiten. Sie können sich auch gerne jederzeit bei uns melden wegen einem Betr...
Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Tochter an 2-3 Mittagen (Di, Mi, Do) betreuen könnte und mit ihr Mittagessen kochen könnte. Am Nachmittag hat sie dann am Di und Do nochmals Schule. Weitere De...
Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...