Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung

Standort
3250 Lyss, Kanton Bern
Wir sind eine aufgestellte 6-köpfige Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitstagen sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf ihre Nachricht!
Bild 1: Tagesmutter in Lyss bietet familiäre Kinderbetreuung
  • Inserat 120751 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo, Ich bin Jessika, 28 Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Wir haben noch 2 Katzen die uns begleiten. Habe noch Plätze frei von Montag bis Freitag einen ganzen Tag oder halben Ta...
Ich bin Ausgebildete Tagesmami und arbeite seit sechs Jahren auf diesem Beruf. Ab sofort haben wir wieder ein freies Plätzli für ein Spielgfährtli. Bei Intressen melden Sie sich ganz unverbindlich bei...
Ich bin Mama von 3 Kinder bin 36 wir wohnen in einem Haus mit Garten spielen bastelen sind gern draussen habe noch Plätzlis frei ...einfach Anfragen Mo - Fr

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr