Tagesbetreuung Spielmaus in Merzligen hatte noch Plätze frei

Standort
3274 Merzligen, Kanton Bern
Holzmattweg 38
Hallo,
Ich bin Jessika,30Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter.
Wir haben noch 3 Katzen die uns begleiten.
Montag den ganzen oder halbe Tag.

Von 6 Monaten bis 15 Monaten in der Stunde 12 CHF.
Ab 16 Monaten in der Stunde 9 CHF

Znüni 3.50 CHF
Mittagessen 7 CHF
Zvieri 3.50 CHF

Betreuung nach dem Kindergarten oder der Schule, Ferien ist natürlich auch möglich.

Wir sind am Aufbau unserer Spielmaus. Erfahrungen habe ich durch meine Arbeit als Tagesmutter und Miterzieherin in der Kita.

Habe den Grundkurs Tageskinderbetreuung gemacht,
kinder-baby ersthelfer bin auch Spielgruppenleiterin ausgebildet.

Wir werden viel draußen sein laufen, Spring und toben im Sandkasten oder in der Räuberhöhle spielen, basteln und backen tun wir auch.

Gerne erzähle ich euch genaueres. ODER Besucht uns doch einfach auf unserer Homepage.
www.Spielmaus.ch

Freue mich auf eine Antwort.
Freundliche Grüße Jessika
Bild 1: Tagesbetreuung Spielmaus in Merzligen hatte noch Plätze frei
  • Inserat 121324 vom 22.02.2021

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeits...
In der Spielgruppe Wundertüte in 3270 Aarberg und 3268 Lobsigen ( Seedorf ) schaffen wir magische Momente für und mit dem Kind. Es wird gespielt, gesungen, gebastelt, gelacht, und wir hören Geschichte...
Kinderbetreuung bei mir zuhause in Biel-Bözingen Ich CH Frau 32 Jahre jung und 3-fach Mami zweisprachig DE & FR Biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an. Ganz, halbtags oder Mittagstisch. Ich spiele...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...
Ich bin 45Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. Ic...