Tagesbetreuung Spielmaus in Merzligen hatte noch Plätze frei

Standort
3274 Merzligen, Kanton Bern
Holzmattweg 38
Hallo,
Ich bin Jessika, 33Jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter von 5 Jahren.
Wir haben noch 3 Katzen die uns begleiten.

Sie können sich auch gerne jederzeit bei uns melden wegen einem Betreuungsplatz.

Ab August 2024 biete ich wieder den Dienstag an da wären 3Plätze zu vergeben.
Mittwoch 2 Plätze und Donnerstag 2 Plätze frei.

Von 6 Monaten Stunde 12 CHF.
Ab 24 Monaten in der Stunde 10CHF

Znüni 4,50CHF
Mittagessen 7 CHF
Zvieri 4,50 CHF

Betreuung nach dem Kindergarten oder in Ferien ist natürlich auch möglich.

Erfahrungen habe ich durch meine Arbeit als Tagesmutter und Miterzieherin in der Kita.

Habe den Grundkurs Tageskinderbetreuung gemacht,
kinder-baby ersthelfer bin auch Spielgruppenleiterin ausgebildet.

Wir werden viel draußen sein laufen, Spring und toben im Sandkasten oder in der Räuberhöhle spielen, basteln und backen tun wir auch.

Gerne erzähle ich euch genaueres. ODER Besucht uns doch einfach auf unserer Homepage.
www.Spielmaus.ch

Freue mich auf eine Antwort.
Freundliche Grüße Jessika
Bild 1: Tagesbetreuung Spielmaus in Merzligen hatte noch Plätze frei
  • Inserat 121324 vom 22.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...
Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Tochter an 2-3 Mittagen (Di, Mi, Do) betreuen könnte und mit ihr Mittagessen kochen könnte. Am Nachmittag hat sie dann am Di und Do nochmals Schule. Weitere De...
Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...