Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Mettstrasse 28
Liebe Eltern,
Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind von 7h-18h (ganztags oder halbtags). Ausnahmsweise bin ich auch flexibel. Aktuell habe ich noch Platz für weitere Kleinkinder.

Bei uns wird viel gelacht, gemalt, gebastelt, gebacken und viel Zeit an der frischen Luft verbracht. (Garten, Wald, Ausflüge,...). Wenn Sie eine geduldige, ehrliche und warmherzige Tagesmutter brauchen sind Sie bei mir genau richtig! :D

Ich wohne in einer ruhigen Lage. Das Haus ist Kinderfreundlich eingerichtet und wir haben einen grossen Garten, damit die Kleinen sich ausleben können.

Ich freue mich auf euch!

Casita de Papel ist in Biel/Bienne.
www.facebook.com/kelly.casitadepapel


“Casita de Papel“
Tagesmami, Maman de jour, Mama de dia
..................
Bonjour à tous!

Je suis une éducatrice de la petite enfance formée. J'ai une structure de « maman de jour » reconnue par les autorités.

Les enfants bénéficient d’un accompagnement structuré, nous faisons pleins d’activités ensemble (cuisine, bricolage, chansons, peinture, etc.). Il est très important pour moi que nous sortions aussi souvent que possible. Nous allons nous promener et faire des excursions regulièrement.

Je suis à votre entière disposition si vous voulez me rencontrer dans un premier temps afin de pouvoir vous expliquer en personne ma manière de travailler.

Je me réjouis de vous rencontrer.

Cordiales salutations.

Maman de jour "Casita de Papel"
Bild 1: Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne Bild 2: Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne Bild 3: Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne Bild 4: Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne Bild 5: Tagesfamilie - Casita de papel in Biel/Bienne
  • Inserat 134861 vom 23.11.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...
Hallo, Ich bin Jessika, 33Jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter von 5 Jahren. Wir haben noch 3 Katzen die uns begleiten. Sie können sich auch gerne jederzeit bei uns melden wegen einem Betr...
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Hallo ihr Lieben Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine...
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...