Einzelbegleitung in Bewusstseins.- Energiearbeit

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Zelgweg 7b
Gerne begleite ich dich über zwei Wochen lang in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe dieses Paket zum Spezialpreis entwickelt, dieses Angebot giltet noch bis Ende Februar 21.

www.klang-reise.ch
Bild 1: Einzelbegleitung in Bewusstseins.- Energiearbeit Bild 2: Einzelbegleitung in Bewusstseins.- Energiearbeit Bild 3: Einzelbegleitung in Bewusstseins.- Energiearbeit Bild 4: Einzelbegleitung in Bewusstseins.- Energiearbeit
  • Inserat 123373 vom 18.04.2021

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching, Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Möchtest du nachhaltig deine Wünsche und Träume leben? Zu dir finden, dich selbst verwirklichen? Lerne mich kennen und ob ich dich unterstützen kann. Gerne erzähle ich dir mehr in einem kostenlosen...
Neu biete ich Qi Gong Outdoor an. Siehe Flyer. Zum Spezialpreis . Die Zeiten nach Plan oder kurzfristig. In meiner Facebook oder Whatsapp Gruppe bekommst du alle Daten. Frage mich gerne an. Ich freue...
Gemeinsam lernen, Motivation erhöhen, Kompetenzen erweitern, Stress reduzieren! Lernen ist ein sich aufbauender Prozess von Erfahrungen und Vorwissen. LOTUS Jugend erforscht mit dir dein persönliches...
Kinder reagieren besonders gut auf die Behandlung mit Bachblüten, weil deren Gemütszustände und Verhaltensmuster gerade erst am Entstehen ist. Bachblüten sind in schwierigen Phasen wie ein guter Freu...
Die Entscheidund eine Familie zu gründen ist wunderbar. Wenn aus einem Liebespaar Eltern werden, ist das ein grosser Schritt, eine wunderschöne aber auch einschneidende Veränderung. Es kommen Situatio...