Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier

Standort
9000 St. Gallen Lachen, Kreis West, Kanton St. Gallen
Feldlistrasse
Als Tagesmutter führe ich im Lachenquartier seit 17 Jahren eine Kleinkrippe. Es ist mir ein Herzensanliegen die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit ihnen die Natur zu erleben und sie in ihren Begabungen zu unterstützen.

Mittwoch und Donnerstagmorgen hat es noch freie Plätze.
Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden.
Bild 1: Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier Bild 2: Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier
  • Inserat 128063 vom 10.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo zusammen ich betreue ihre Liebsten bei mir Zuhause, in 9014 St. Gallen. Die Betreuungstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung & habe mehrere Jahre Erfahru...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebevolles, flexibles Tagesmami hat einen freien Platz für ein Kind ab 2 Jahren. Unsere grosse Wohnung im Heiligkreuzquartier in St. Gallen bietet viel Platz zum Spielen, Tanzen und Lachen. Meine Ki...
Liebe Mamis Wir suchen für unseren 3-jährigen Sohn eine Tagesmami für Montag, Dienstag und Freitag den ganzen Tag. Die Tagesmami soll am besten selber auch Kinder haben. Mittwochs bin ich immer zu Hau...
Wir öffnen wir unsere Familie und möchten (täglich maximal 4) Tageskinder an unserem abwechslungsreichen, freien und facettenreichen Leben teilhaben lassen. Es gibt am Freitag, Donnerstag und Montag n...