Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier

Standort
9000 St. Gallen Lachen, Kreis West, Kanton St. Gallen
Feldlistrasse
Als ausgebildete Kleinkinderzieherin führe ich seit Jahren eine Kleinkrippe im Lachenquartier. Es ist mir ein Herzensanliegen die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit ihnen die Natur zu erleben und sie in ihren Begabungen zu unterstützen.
Kinder ab 1 1/2 Jahren sind herzlich willkommen bei uns.

Ab August 2020 hat es Dienstag- Freitagmorgen noch freie Plätze.
Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden.
Bild 1: Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier Bild 2: Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze in St. Gallen im Lachenquartier
  • Inserat 128063 vom 13.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hab und auch Wochenenddienste. Brauche ich unterstützung teils am Abend bis ca 22 uhr und teils an Samstag und Sonntag. Wenn du, Zeit hast und lust hast etwa...
Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine 6-jährige Tochter und für meinen 4-jährigen Sohn. Vom 11. Januar bis 13. Januar dann von 16. Januar und 17. Januar und von 21. Jan...
Liebe Eltern, Ich habe ab Frühling 2020 noch 1 letztes freies Plätzchen für Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Habe Bewilligung und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen. Ich bin eine ital...
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Cleonice, bin 40 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin erfahren in der Begleitung von Kindern. Erst im Februar 2017 habe ich den zertifizierten Tagesmutter-...