Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon

Standort
8352 Elsau, Kanton Zürich
Chännerwisstrasse 1
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon (Chännerwisstrasse)
Tel. 079 590 21 64
betreue Kinder ab 3 Monaten...

Freie Kapazität:
Montag ganzer Tag ab 3Mt.
Restliche Tage (auch Sa/So) auf Anfrage

Stundenweise Betreuung möglich...
Übernachtung möglich...
Mittagstisch möglich...

Ich bin gelerte FaBe Fachrichtung Kinder.
Langjährige Erfahrung als Nanny, Spielgruppenleiterin und seit mehreren Jahren als selbständiges Tagesmami tätig.

Zusammen mit den Kindern:
- spielen, tanzen, singen
- Bücher erzählen/vorlesen
- puzzeln/Spiele spielen
- zeichnen/basteln/malen
- spazieren durch den Wald und übers Feld
- auf den Spielplatz
- kochen helfen, backen/Dessert machen

Wir sind eine 5köpfige Familie:

Jungs sind 4.2017/11.2014/9.2010
Keine Haustiere...
Schönes Wohnung mit Platz zum spielen, Schlafplätzchen, BüechliSofa, grosser Esstisch (zum vieli Hüngerli zstille) und ein Garten zum austoben

Nebenbei hüte/babysitte ich Kinder bei den Familien zu Hause...Vorallem abends oder am Wochenende.


Facebook: Tagesmami Misa
Bild 1: Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon
  • Inserat 129643 vom 12.08.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Vorweg: Ab August 2023 sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus,...
Liebe Eltern Ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 3. Sek Stufe A und beginne im nächsten Sommer meine Lehre als Mediamatikerin. Zu meinen Hobbys gehören: Volleyball, Skilehrerin und natürlich das Bab...
Ich bin Ramona, 37ig und selber Mami einer 11-jährigen Tochter, die sich immer noch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt. Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten betreu...
Auf der suche nach einer geeigneten Unterstützung. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite 70% im Frühdienst. Das heisst mein Dienst beginnt um 6:00 Uhr. Mein 6-jähriger Sohn besucht in Oberi (Sch...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...