2 Tagesmamis haben liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG

Standort
9542 Münchwilen TG, Kanton Thurgau
Sigensee,
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 58jahre. mit 27Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 33 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen haus mit grossem Spielplatz wir bieten Betreuung ab 6.00 Uhr an sind sehr flexibel wir freuen uns auf weiteres chinderlachen claudia u melanie
Bild 1: 2 Tagesmamis haben liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG Bild 2: 2 Tagesmamis haben liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG
  • Inserat 131894 vom 27.01.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mit meinen beiden Söhnen (Jahrgang 2017 und 2020) wohne ich in Ifwil bei Balterswil in einem grossen Haus, es bietet viel Platz zum tanzen, toben und herumtollen. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung u...
Liebe Tagesfamilie! Wir sind eine dreiköpfige Familie. Ich habe eine Tochter, die 4 Jahre alt ist. Wir sind neu in der Schweiz und ich möchte gern unter der Woche 2 Tage für meine Tochter eine liebe T...
Guten Tag, meine Name ist Edina, ich suche eine Tagesmami/Tagesfamilie für mein 4-jährigen Sohn, ich brauch jemand 2-3 pro Woche ca 4,5 Stunden. Es kann sein ab 10:00 bis 14:00 oder ab 16:00 bis 20:00...
Tagesmutter aus Aadorf im Thurgau hätte noch freie Betreuungsplätze. Donnerstag. Ich bin seit über 30 Jahre Tages und Pflegemutter, darunter auch ein Kind mit Down Syndrom.
Gartenspielgruppe mit Hochbeeten für die Kinder, Spielturm, Alpakas, Hühner, Hund und vieles mehr. Plätze für 2024/2025 jetzt buchen. Auf eine Anmeldung freuen wir uns. GARTENSPIELGRUPPE AMLIKON-HOL...