Kinderbetreuerin mit Erfahrung und liebevollem Erziehungsstyl in Zürich

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Liebe Eltern
Ich bin 27 Jahre alt, arbeite Teilzeit als Betreuungsassistentin in einem Hort für die Stadt Zürich und wohne in 8048 Zürich. Ich habe im April 2019 einen Nannykurs absolviert. Seit August 2019 arbeite ich in einem Hort als Betreuungsassistentin und seit November 2020 zusätzlich als Morgentischleitung. Ich mag es sehr mich um Kinder zu kümmern, mit ihnen zu spielen, ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken, Mahlzeiten zuzubereiten und sie kennenzulernen. Zu meiner Person: Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, wertschätzend, Nichtraucherin und besitze einen Führerschein.
Ich würde mich freuen Ihnen eine gute und liebevolle Kinderbetreuerin zu sein.
Bild 1: Kinderbetreuerin mit Erfahrung und liebevollem Erziehungsstyl in Zürich
  • Inserat 131683 vom 04.10.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag, falls Sie mal nachmittags 1-2 Stunden Entlastung brauchen bei der Kinderbetreuung und es sich stimmig anfühlt - wäre ich gern für ihr Kind da. Diese Unterstützung wäre aus Freude und ein Wi...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Die Erlebnisgruppe ist für Kinder ab 1 Jahr bis Kindergartenalter. Wir verbringen die meiste Zeit draussen, ob im Wald, im Naturgebiet bei den Bauernhöfen oder auf dem Spielplatz, überall lauern Erleb...
Bewegungsspielgruppe/Kinderturnen in der Turnhalle ab ca. 3 Jahre ohne Eltern Jeden Montag von 9 bis 11 Uhr in Zürich Höngg und Jeden Montag von 14 bis 16 Uhr in Zürich Altstetten Kinder brauchen Bewe...
Mein Name ist Isa, ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 5.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...