Tagesfamilie / Kinderbetreuung / Nanny gesucht für 2 Tage die Woche

Standort
9055 Bühler, Kanton Appenzell A.R.
So wie es aussieht, brauchen wir ab Sommer / Herbst eine Nanny / Tagesmutter für unsere dann 21 Monate alte Tochter. Bitte schreibt dazu, was ihr verlangt.
Pro Stunde oder Tagespauschale
Es geht um 2 Tage a ca. 10.5h
  • Inserat 131719 vom 02.04.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Kleinkrippe Kunterbunt Als ausgebildete Kleinkindererzieherin betreue ich seit über 20 Jahren in der Kleinkrippe Kunterbunt Kinder und fördere kompetent ihre Entwicklung. Ich bin als Tagesmutter bei d...
Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 57 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...
Ich bin 34gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 13ni und 16ni. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebe Mamis und Papis Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und g...