Freie Tagesplätze in Tagesfamilie, Neuenkirch LU

Das Inserat 132356 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze! Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspers...
Liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (5 und 12 Jahre). Bin bereits seit mehreren Jahren angestellte Tagesmutter. Ich bin sehr herzlich, empathisch, offen und liebe es, die Zeit mit Kin...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreungsplät...
Ich bin Natasa J. und bin stolze Mami von 3 Kindern. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, meine Tochter 7Jahre und der jüngste ist im Juni zur Welt gekommen. Wie Sie sehen, habe ich langjährige Erfahrungen mit...
Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...