Ersatzgrosi oder liebevolle Person gesucht für Betreuung meines Sohnes

Standort
6386 Wolfenschiessen, Kanton Nidwalden
Ich suche eine liebevolle, flexible und vertrauensvolle Person oder Ersatzgrosi. Meinen Sohn am morgen 7.00-8.00 Uhr Betreuen. Eventuell leichte Hausarbeit, kein muss. Und ab 14.45- ca. 17.00 Uhr. Ich benötige jemand an Fixen Tagen und auch mal einen flexiblen Einsatz.
Genaues bei einem Gespräch.
  • Inserat 132677 vom 30.01.2023

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir brauchen Babysitter oder Nanny von 04 Uhr bis 06 Uhr morgens. Mit Erfahrung ums Baby. Unser Baby 3 Monate alt. Er schläft noch in dieser Zeit aber wir müssen wegen unsere Arbeit die kleine nicht a...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 24. Mai 2024. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, Neues ausprobie...
Suche Nanny / Kinderbetreuung, die zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in 6003 oder 6005 Luzern für regelmässige Betreuung unserer Tochter (bald 3) am Montag Vormittag. Idealerweise inklusiv...
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...