Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Neu bieten wir auf unserem Ponyhof in Dietikon eine Hofgruppe für Kleinkinder ab 2,5 Jahren an.

Die Kinder lernen gemeinsam in der Gruppe den korrekten Umgang mit den Ponys, putzen, satteln, führen sie und dürfen auch reiten. Wir verbringen auch Zeit mit den anderen Tieren, füttern sie, sammeln Eier bei den Hühnern oder helfen beim misten. Bei ganz schlechtem Wetter können wir auch basteln oder etwas Spielen.
Die Kinder lernen den Umgang mit Tieren, deren Verhalten und Pflege. Verbringen kostbare Zeit in der Natur, dies ganzjährig und stärken so ihr Immunsystem.

Limitierte Plätze, da aus Qualitätsgründen max 4 Kinder pro Gruppe Platz haben.

Kontakt via WhatsApp oder Anrufe 0788207288, da Emails wohl schlecht weitergeleitet werden;
Bild 1: Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH Bild 2: Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH Bild 3: Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH Bild 4: Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH Bild 5: Hofgruppe für Kinder ab 2,5j, Ponyhof in Dietikon ZH
  • Inserat 134094 vom 02.08.2023

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mein Name ist Aswin, ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. 1-2 Jahren mein Studium zum Primarlehrer beginnen. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in de...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
We are a family that speak Portuguese, Spanish, French and English. We are looking for a person to take care on Tuesdays to our baby son of 15 months from beginning of March 2024 at our place in Schli...